Winteraktion- Weihnachtskekse für Waisenkinder in Vietnam

28. 10. 2013 28. 10. 2013 von admin Leave a reply »

“Weihnachten ist eine Zeit, die Welt mit Augen der Liebe zu betrachten.
Weihnachten ist eine Zeit der Herzensfreude. Es ist eine Zeit der dankbaren Besinnung an all das Gute, welches das vergangene Jahr uns gebracht hat. Es ist eine Zeit, für die Liebe dankbar zu sein, die der Himmel in unser Leben gebracht hat.
Weihnachten ist eine Zeit, Menschen in Not zu helfen – und nichts zurückzuerwarten.”
(www.diefamilie.org)

kekse

An diesem Familienfest gibt es leider auch Kinder, die aus verschiedenen Gründen nicht mit ihren Eltern beisammen sein können.

Die verwaisten Kinder aus Vietnam wohnen zusammen in einem Waisenhaus, wo sie gemeinsam aufwachsen und die Sehnsucht nach einer eigenen Familie in ihren Herzen tragen. Doch trotz der schwierigen Umstände haben sie immer noch sich und bilden somit gemeinsam eine ganz große Familie, mit dem selben traurigen Schicksal. Um diese große Familie im Waisenhaus stärken und zusammen halten zu können, benötigen diese Kinder Ihre Hilfen.

Chance to Grow hat aus diesem Grund eine Hilfsaktion organisiert, mit der Hoffnung, den Waisenkindern in Vietnam helfen und zeigen zu können, dass sie nicht alleine sind und dass es Menschen in der Ferne gibt, die doch an sie denken und ihnen eine Freude bereiten möchten.

Wir möchten 500 Verpackungen Kekse backen und verkaufen. Das aus dem Verkauf eingenommene Geld wird für das Projekt “Waisenkinder” verwendet.

Kommen Sie an dem Backtag und helfen Sie mit!

Datum:  9. November 2013 (Samstag)
Uhrzeit: 9 Uhr bis ca. 16 Uhr
Ort:          Pagode Phat Hue
              Hanauer Landstraße 443
              60314 Frankfurt am Main

Bitte melden Sie sich schon vor dem Backtag an.

Ansprechpartner: Si Anh, Muhamath Nguyen

Email: info@chance-to-grow.org

Telefon: 069-484498-53